Mitmachen. Mitbestimmen. Mitglied werden?

Manches sollte in der Politik besser laufen, das weiss jeder. Da hilft aber kein rumjammern, sondern mitmachen und mitgestalten. Wer die Welt von morgen verändern will, muss heute damit beginnen. Wir beweisen es: Wenn Du Dich für Deine Ziele und Ideale einsetzt und Du dich engagierst, dann kannst auch Du etwas bewegen.

Sind die jungfreisinnigen etwas für mich?

So pauschal können wir dir das leider nicht beantworten, denn eines ist klar: Die perfekte Partei gibt es nicht. Die Politik einer Partei wird von vielen Personen mit unterschiedlichen Ansichten geprägt – auch von Dir!

Was braucht man um bei euch mitzumachen?

Du brauchst nichts besonderes um etwas bewegen zu können, denn Politik geht uns alle was an. Und keine Sorge: Man darf bei uns auch einfach mal nur reinschnuppern.

Überzeugt? Dann hau in die Tasten und füll das Formular aus!

Mitgliedschaft beantragen

  • Hidden
  • Hidden