Unsere
Parolen

Unsere
Positionspapiere

Politische Ziele? Keine Angst, das Ganze hört sich trockener an als es ist. Die Jungfreisinnigen Basel-Stadt (JFBS) setzen sich mit Elan und Herzblut für die folgende Grundsätze ein. Wenn Du lesen möchtest, wie wir diese Standpunkte leben und vertreten, solltest einen Blick in unseren Medienspiegel werfen. Wenn Du unsere Position zu einer Abstimmung wissen möchtest, ist der Parolenspiegel der richtige Ort für Dich.

Grundsätze der JFBS

Positionspapier E-Voting

Die Parolen der Jungfreisinnigen Basel-Stadt

Hilf mit
engagiere dich

Unterstütze uns

Als Jungpartei sind wir neben ideeller Unterstützung unserer Ideen auch auf Spenden angewiesen. Eine Spende hilft uns bei der Finanzierung von Kampagnen, Veranstaltungen und Projekten.

Die Jungfreisinnigen Basel-Stadt freuen sich über jede noch so kleine finanzielle Unterstützung.

Herzlichen Dank!

Spende

Mitglied werden

Manches sollte in der Politik besser laufen, das weiss jeder. Da hilft aber kein rumjammern, sondern nur mitmachen und mitgestalten. Wer die Welt von morgen verändern will, muss schon heute damit beginnen.

Wenn Du Dich für Deine Ziele einsetzt und Du dich engagierst, dann kannst auch Du etwas bewegen.

Wir freuen uns auf Dich!

Mitglied werden